CCRT 700 + CD Wechsler CDC 3 *4 Fach *

Diskutiere CCRT 700 + CD Wechsler CDC 3 *4 Fach * im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein CCRT 700 Kasettenradio mit Telefon und Onstar funktion , Einbauschacht CDC 3 CD Wechsler ( 4 fach) Das Anschlusskabel zwischen...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete ein CCRT 700
Kasettenradio mit Telefon und Onstar funktion , Einbauschacht CDC 3 CD Wechsler ( 4 fach)

Das Anschlusskabel zwischen Fahrzeug, Rado und Wechsler ( Orginal Opel nichts nachgebasteltes oder nachgeflicktes.) an

Dazu den Radio und CD Wechsler Code

Verkaufe es wegen einem Fehlkauf meines Bruders, sollte eigentlich ein NCDR werden ;)

Fotos gibt es morgen

Würde mal 190€ ink Verpackung und versichrter Versand ansetzen.

Thema:

CCRT 700 + CD Wechsler CDC 3 *4 Fach *

CCRT 700 + CD Wechsler CDC 3 *4 Fach * - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B CCRT 700 den CD Wechsler entsperren/freischalten

CCRT 700 den CD Wechsler entsperren/freischalten: Hi, habe ein CCRT 700 mit CD Wechsler verbaut. Wollte nun fragen, wie ich den CD Wechsler entsperren kann. Das Radio habe ich entsperrt bekommen...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Hallo liebe Opel Gemeinde, suche für mein CCRT700 einen Wechsler am besten komplett mit Verbindungskabel. Wer noch einen hat und Ihn nicht mehr...
  • Wechsler für CCRT 700 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B CCRT 700 den CD Wechsler entsperren/freischalten

CCRT 700 den CD Wechsler entsperren/freischalten: Hi, habe ein CCRT 700 mit CD Wechsler verbaut. Wollte nun fragen, wie ich den CD Wechsler entsperren kann. Das Radio habe ich entsperrt bekommen...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Hallo liebe Opel Gemeinde, suche für mein CCRT700 einen Wechsler am besten komplett mit Verbindungskabel. Wer noch einen hat und Ihn nicht mehr...
  • Oben