Opel Vectra B Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

Diskutiere Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
J

Jensito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Moin,
da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
Passen die VorFaceLift Klappen auch bei meinem? Habe mal Bilder verglichen, und nur Unterschiede bei der Blende mit dem Schlossteil und dem Plastikteil
unterm Kennzeichen gesehen. Kann man diese Teile umbauen?
Danke für eure Hilfe...
Jens
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Das Loch fürs Schloß ist beim Vorface rund, beim Facelift eckig.
Ist der einzige Unterschied.


Welche Farbe brauchst du denn??
 
J

Jensito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Nautilusblau / L283 wäre schön ;)
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Habe leider keine in deiner Farbe
 
Thema:

Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Suche: Opel Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Oben