Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!
Diskutiere Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!! im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ja ihr lest richtig !!!!
Das X-treme Opelteam hat einen 98er X20XEV Calibra mit 126tKm mit neuem FK-Gewindefahrwerk, Keskin KT3, alles...
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja ihr lest richtig !!!!
Das X-treme Opelteam hat einen 98er X20XEV Calibra mit 126tKm mit neuem FK-Gewindefahrwerk, Keskin KT3, alles eingetragen und neu HU für die Tombola zur Verfügung gestellt. Der Erlös der Tombola ist für einen kleinen, kranken Jungen für eine Delphintherapie.

Find ich persönlich echt Klasse vom Team, werde definitiv vor Ort sein.
Hier noch der link wo das ganze statt findet.
http://opelteam-xtreme.de/Treffen/seite1.pdf
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Na, bald ist es soweit, wer ist alles da ???

Thema:
Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...