Calibra V6 Schlachtung

Diskutiere Calibra V6 Schlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So nächste Woche wird er auseinander genommen da Motor, Tacho, Zusatzarmaturen, Kotflügel, Stoßstangen und Alufelgen weg sind. Hier mal eine...
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
So nächste Woche wird er auseinander genommen da Motor, Tacho, Zusatzarmaturen, Kotflügel, Stoßstangen und Alufelgen weg sind. Hier mal eine aktuelle Auflistung von Teilen:

Türe inkl Scheibe (ohne EFH Motor, ZV Motor, Türpappen und Außenspiegel) Stk. 45 Euro
Außenspiegel Stk. 15 Euro
Rückleuchte Stk. 15 Euro
Scheinwerfer (Fahrerseite 1 Halter defekt hält aber fest) Stk. 20 Euro
Heckklappe inkl Scheibe 45 Euro
Innenausstattung komplett (Sitze, Türpappen, Heckbank, Teppiche, Kleinkram) 200 Euro
5 Loch Naben inkl Bremssättel ABS Block etc 150 Euro
Antriebswelle Stk. 50 Euro
Getriebe F25 5 Gang 150 Euro
Lichtmaschine 50 Euro
Klimakompressor 75 Euro
Kühler 25 Euro

Sportfahrwerk H+R 35 mm, Dämpfer Koni gelb von außen einstellbar
jedoch ohne Schlüssel und Gutachten
aber mit Briefkopie, Federn angerostet 125 Euro

sowie andere Kleinteile auf Anfrage.

Preise sind VB und ohne Versand an Selbstabholer(56237 Breitenau). Falls Versand möglich ist kommt der drauf(Paket versichert über DHL). Bilder gibts auf Wunsch. E-Mail wäre asimike1@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
wie schaut es den mit klimaleitungen aus sind da noch welche da? ist es noch das alte klimasystem oder schon das neue?

asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
wie schaut es den mit klimaleitungen aus sind da noch welche da? ist es noch das alte klimasystem oder schon das neue?
Klimaleitungen sind noch alle vorhanden. Ob das aber schon das FCKW freie ist bezweifel ich.

DS237

DS237

Gelber Engel
sind das noch so dicke leitungen am trockner oben am dom mit so ner riesen mutter??? wenn ja bräuchte ich die leitung vom verdampfer also der spritzwand zum trockner, die ist 2 teilig.

asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
sind das noch so dicke leitungen am trockner oben am dom mit so ner riesen mutter??? wenn ja bräuchte ich die leitung vom verdampfer also der spritzwand zum trockner, die ist 2 teilig.
Also am Dom hab ich jetzt nichts gesehen. Der Trockner ist meiner Meinung nach vorne vor dem Kühler geschraubt. Wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilst sende ich dir 2 Bilder die ich gemacht habe.

Thema:

Calibra V6 Schlachtung

Calibra V6 Schlachtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile aus Vectra A/CC + Calibra Schlachtung

Teile aus Vectra A/CC + Calibra Schlachtung: Hier sind sie eingestellt: asimike1 | eBay Weitere Teile wären vorhanden. Anfragen am liebsten per E-Mail: asimike1@aol.com
  • Teile aus Vectra A/CC + Calibra Schlachtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile aus Vectra A/CC + Calibra Schlachtung

Teile aus Vectra A/CC + Calibra Schlachtung: Hier sind sie eingestellt: asimike1 | eBay Weitere Teile wären vorhanden. Anfragen am liebsten per E-Mail: asimike1@aol.com
  • Oben