C25XE Tuningchip

Diskutiere C25XE Tuningchip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey liebe Forumsgemeinde, biete euch hier meinen speziell geschriebenen und auf der Rolle angepassten Tuningchip für alle C25XE ( 2,5 V6 aus...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey liebe Forumsgemeinde,

biete euch hier meinen speziell geschriebenen und auf der Rolle angepassten Tuningchip für alle C25XE ( 2,5 V6 aus Vectra A/ Calibra ) an.

Er läuft sauber, ohne jegliche Fehlermeldungen.

NP war 450€

Preis: 150€ inkl. Versand



P.S.: Ich habe damals einen CDW Chip und die org. Software gegen diesen selbstentwickelten Chip getestet und muss sagen, das meiner einen sehr großen Unterschied zu dem von CDW ist. Und gegenüber den org. sehr spürbar. ACHTUNG! KEIN SCHREIBTISCH-Chip!!!!!!!!!! Auf der Rolle erstellt & abgestimmt. Drehzahlbegrenzer SERIE!!!! ( Ist mir persönlich wichtig gewesen!!!)
 
Thema:

C25XE Tuningchip

C25XE Tuningchip - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • C25XE Tuningchip

    C25XE Tuningchip: aus aktuellem schnauze-voll anlass meinerseits was meinen vectra angeht, verkaufe ich diesen chip mitsamt steuergerät. gekauft hab ichs gebraucht...
  • C25XE Tuningchip - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • C25XE Tuningchip

    C25XE Tuningchip: aus aktuellem schnauze-voll anlass meinerseits was meinen vectra angeht, verkaufe ich diesen chip mitsamt steuergerät. gekauft hab ichs gebraucht...
  • Oben