C20XE Teile

Diskutiere C20XE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche ein paar Teile für meinen Vectra 2000, die jeder der einen C20XE schlachtet wahrscheinlich besitzt. 1. Benzinschlauch 2...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
ich suche ein paar Teile für meinen Vectra 2000, die jeder der einen C20XE schlachtet wahrscheinlich besitzt.

1. Benzinschlauch

2. Tankentlüftungsventil (bei mir ist ein Anschluss abgebrochen)

3. SFI Luftfilerkasten Manchette (ist bei mir eingerissen)

4. Schraube(n) für SFI Luftfilterkasten

5. Unterteil oder gesamter Luftfiltergehäse

6. Zwei Türsplinte (habe ich)

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Schreibt mir einfach ne PN

Zuletzt bearbeitet:
O

opelschrauberdo

Frischling
was würdest du denn für die teile geben? habe alle da!

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hat sonst keiner die teile? bräuchte sie so schnell wie möglich

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
suche immer noch DRINGENDST!!!!!!!

Thema:

C20XE Teile

C20XE Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Oben