C20LET Technik Paket komplett

Diskutiere C20LET Technik Paket komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufen einen kompetten Calibra Turbo Motor ( C20LET ) mit F28 Getriebe und komplett allen Anbauteilen mit Turbolader. usw. Ein großer...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Verkaufen einen kompetten Calibra Turbo Motor ( C20LET ) mit F28 Getriebe und komplett allen Anbauteilen mit Turbolader. usw.
Ein großer Ladeluftkühler und eine Projekt Opel Phase 3 ( 291 PS ) ist auch mit dabei.
Noch ist auch alles Eingebaut und somit noch probelauf möglich.

Preis 3000 €
 
Thema:

C20LET Technik Paket komplett

C20LET Technik Paket komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben