C16sei?????

Diskutiere C16sei????? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich suche dringend eine c16sei maschine mit steuergerät kennt ihr jemanden der eine abzugeben oder habt ihr vielleicht eine abzugeben...
S

stiffler-vectra

Frischling
Themenstarter
hallo

ich suche dringend eine c16sei maschine mit steuergerät kennt ihr jemanden der eine abzugeben oder habt ihr vielleicht eine abzugeben

habe bei ebay eine gefunden würde mir das aber gerne als letzte chance auf heben ich denke mir im forum kann ich mehr hilfe bekommen

brauche dringend tipps

danke schon mal im vorraus

mfg

stiffler-vectra

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hallo

ich suche dringend eine c16sei maschine mit steuergerät kennt ihr jemanden der eine abzugeben oder habt ihr vielleicht eine abzugeben

habe bei ebay eine gefunden würde mir das aber gerne als letzte chance auf heben ich denke mir im forum kann ich mehr hilfe bekommen

brauche dringend tipps

danke schon mal im vorraus

mfg

stiffler-vectra
die tage lief ein Motor bei ebay ein c16sei aus, der nicht verkauft wurde, war eigentlich ein super angebot, der ist aus dem corsa forum, schreib den dochmal an, was der haben will!

Corsa a GSI 1.6 Irmscher Motor bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.02.10 17:35:46 MEZ)

S

stiffler-vectra

Frischling
Themenstarter
habe ich schon gemacht habe aber noch keine antwort

(leider:heul:)

D

Der Stalker

Mitglied
hab noch n c16se ausm astra der liegt aber schon gut 2 jahre inner garage muss also was dran gemacht werden ist aber mit kabelbaum und steuergerät sollte auch noch da sein

S

stiffler-vectra

Frischling
Themenstarter
wenn ich den bei mir rein bekomme ohne änderungen

was willst du dafür haben und kannst du mir ein paar daten geben

ist was an der maschine gemacht

Thema:

C16sei?????

Oben