bruum-pfft-bruuuum-pfft

Diskutiere bruum-pfft-bruuuum-pfft im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, konnt ich euch mit meiner Überschrift neugierig machen? Ja, dann hat ja alles geklappt 8) Mein Name ist Oliver, 31 Jahre alt und...
Frontkratzer

Frontkratzer

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

konnt ich euch mit meiner Überschrift neugierig machen? Ja, dann hat ja alles geklappt 8)

Mein Name ist Oliver, 31 Jahre alt und komme aus dem südlichen Raum Hannovers. Bin verheiratet und habe mit meiner Frau 2 Kinder. Diese waren auch der Grund für die Pause die ich eingelegt habe, aber nun sind die Kids aus dem gröbsten raus und ich will noch einmal gas geben, und das auch richtig!

Nach diversen Projekten komm ich einfach nicht vom Vectra B weg. Meiner Meinung nach immernoch ein guter Kompromiss zwischen Qualität und leichter Reparierbarkeit!

Ich selber fahre aus vernunftszwecken im alltag z.Zt. einen Astra G als Coupe mit 2,2dti ( alles Serie ;) ) der mich günstig zur arbeit sowie die Familie in den Urlaub bringt.

Zuhause steht noch mein I-500 den ich vor 2 Jahren auf F28 6-Gang getriebe umgebaut habe und im aufbau befindet sich ein zweiter Vectra B der nun, mit dem Motor eines alten Projektes, mir den Feierabend versüssen soll.

Ich bin Blogger und versuch den aufbau des Vectra´s so gut es geht zu kommentieren. Meine Baufortschritte werde ich wohl hier, sowie auf meinem Blog zu gunsten bringen.
Schaut doch mal rein : Frontkratzer.de :151:

Nebenher besitze ich noch einige andere Webseiten, schreibe und spiele viel am PC zu Battlefield 3. vielleicht mag mich ja einer von euch adden. Mein ingame-nick ist ebenso "Frontkratzer"

naja, ich werd dann wohl erstmal die Bremse ziehen was die Vorstellung angeht, sonst wird das zu lang und es liest keiner mehr. Also bis dahin :biggrin:

mfg

FK

ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Herzlich Willkommen im Board =)

Da darf man auf die ganzen fortschritte gespannt sein :151:

Gruß Manuel

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Na da Willkommen hier und viel Spass beim Bauen. Grüße André

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Na dann erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum und immer einen helfenden Rat wenn er gebraucht werden sollte.

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Jo dann mal ein,

HERZLICH WILLKOMMEN:wink1:

sind ja qwasie Nachbarn;(

Gruß
Apo

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich willkommen auch von meiner Seite hier im Forum!
-Have Fun-

Thema:

bruum-pfft-bruuuum-pfft

bruum-pfft-bruuuum-pfft - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft"

Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft": Hallo, mein Rippenriemen am 1.9 CDTI macht "pfft-pfft-pfft" geräusche wenn der Motor kalt is. Spannung ist ok, sag ich mal. Wenn man 2-3 km fährt...
  • Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft"

Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft": Hallo, mein Rippenriemen am 1.9 CDTI macht "pfft-pfft-pfft" geräusche wenn der Motor kalt is. Spannung ist ok, sag ich mal. Wenn man 2-3 km fährt...
  • Oben