Bremssättel 2.0 16V

Diskutiere Bremssättel 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hoffe ihr habt was fuer mich Ich suche noch funktionelle Bremssättel vom 2.0 16V Vectra,Calibra o Astra F Wer also noch welche rum liegen hat...
E

ECO Vectra

Frischling
Themenstarter
Ich hoffe ihr habt was fuer mich

Ich suche noch funktionelle Bremssättel vom 2.0 16V Vectra,Calibra o Astra F
Wer also noch welche rum liegen hat

Bitte alles anbieten X(

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Kannst auch nach 2.0 8V Bremssätteln Ausschau halten. Der 16V und 8V haben, soweit ich richtig infomiert bin, die gleiche Bremsanlage. Hatte mal 16V Federbeine verbaut gehabt, und paßten mit meinen 8V Bremssätteln 1:1 überein.

LG, Tommy

B

bebbo

Mopedschrauber
ja sind die gleichen vorne und hinten soweit ich weis auch der einzige unterschied den es gibt ist die alte 2,0 bremsanlage vom e kadet da gibt es noch eine ohne klamer
p.s ich hätte hier noch die ein oder andere bremsanlage rumliegen bei int. einfach pn an mich

Thema:

Bremssättel 2.0 16V

Bremssättel 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?

Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?: Servus liebe Community, Ich muss bei meinem Opel Vectra C mit dem Z22YH die Bremssättel hinten wechseln und verstehe allerdings nicht wie ich das...
  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • bremssättel

bremssättel: morschen mädles wollt mal fragen worin die unterschiede bestehen in den bremssätteln vom 2,0 8v & 16v zum 2,0 16v turbo? da ich jetzt günstig...
  • bremssättel - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?

Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?: Servus liebe Community, Ich muss bei meinem Opel Vectra C mit dem Z22YH die Bremssättel hinten wechseln und verstehe allerdings nicht wie ich das...
  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • bremssättel

bremssättel: morschen mädles wollt mal fragen worin die unterschiede bestehen in den bremssätteln vom 2,0 8v & 16v zum 2,0 16v turbo? da ich jetzt günstig...
  • Oben