Brauche Turboschlauch

Diskutiere Brauche Turboschlauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ,habe seit einer Woche einen kleinen Riss im Turboschlauch(wenn man in den Motorraum reinschaut ist das der wo rechts weggeht zum...
K

konbak

Frischling
Themenstarter
Hi ,habe seit einer Woche einen kleinen Riss im Turboschlauch(wenn man in den Motorraum reinschaut ist das der wo rechts weggeht zum Ladeluftkühler,unswar das obere Rohr -hat ca . einen Durchmesser von 5cm).Meiner ist ein Vectra GTS 2,2 DTi 16v Bj.03.Nun neu würde er laut Opel ca 240€ kompletter Satz aber ich brauch nur den oberen Schlauch.Suche dringend einen....
Momentan hab ich es mit einen Panzerkleber umwickelt,hält ganz gut aber auf Dauer geht es natürlich nicht .Wäre für jeden Ratschlag oder Angebot dankbar.
Gruss Cengiz

F

furkan67

Frischling
guten abend

wollte mal fragen wie sich das bemerkbar gemacht hat?

K

konbak

Frischling
Themenstarter
Hi ,zuerst hab ich immer beim Gasgeben ein zischen gehört ,das immer mehr wurde.Später hab ich viel Leistungsverlust gehabt,mein Vectra hat kaum noch abgezogen .Bis ich ihn einem Mechanikerfreund gezeigt hatte,der hats sofort gefunden ,den Riss.
Gruss Cengiz

Thema:

Brauche Turboschlauch

Brauche Turboschlauch - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben