Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
Moin..
haben uns letztens nen vectra b caravan angeschaut.. -> für meinen vater.. heute steht die probefahrt an.. bin mal gespannt..
ich bräuchte dazu eure hilfe was preis/leistung angeht, kenne mich beim b da nich so aus, bekannte mängel, auf die ich bei der probefahrt ein auge werfen könnte..? bekannt ist rost am türfanghaken hinten rechts und noch ein gerissener gummi an der fahrertüre
wird aber noch gemacht vom händler..
Vectra B Caravan Selection
EZ 11/2001
65000km
74kw/101ps
1. hand
scheckheft gepflegt..
7800€
klimaautomatik, 2x efh, 4x Airbag, abs, anhängerkupplung, zv mit ffb, nsw, 16" opel alufelgen..
noch ne frage wegen dem zahnriemen.. der händler meint "bei opel muss der erst bei 120000km gemacht werden.." stimmt das?? schließlich wollen wir damit nach italien in den urlaub fahren..
ich werde bilder nach der probefahrt nachliefern!!
was meint ihr dazu? bin über tips und alles andere dankbar!!
gruß
haben uns letztens nen vectra b caravan angeschaut.. -> für meinen vater.. heute steht die probefahrt an.. bin mal gespannt..

wird aber noch gemacht vom händler..
Vectra B Caravan Selection
EZ 11/2001
65000km
74kw/101ps
1. hand
scheckheft gepflegt..
7800€
klimaautomatik, 2x efh, 4x Airbag, abs, anhängerkupplung, zv mit ffb, nsw, 16" opel alufelgen..
noch ne frage wegen dem zahnriemen.. der händler meint "bei opel muss der erst bei 120000km gemacht werden.." stimmt das?? schließlich wollen wir damit nach italien in den urlaub fahren..
ich werde bilder nach der probefahrt nachliefern!!
was meint ihr dazu? bin über tips und alles andere dankbar!!

gruß