Bosch Scheibenwischer Aktion bei Autoteile24

Diskutiere Bosch Scheibenwischer Aktion bei Autoteile24 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Miteinander, bei Autoteile24.de läuft gerade eine Aktion für Bosch Scheibenwischer, dort gibts die Bosch Aerotwin Retro 480 (Passend für...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Hallo Miteinander,

bei Autoteile24.de läuft gerade eine Aktion für Bosch Scheibenwischer, dort gibts die Bosch Aerotwin Retro 480 (Passend für den B) für 12,95 zzgl. 5,95€ Versand.
Ich hol mir gleich welche denn bei Obi kosten die Dinger 30€ aufwärts... egay fängt bei 24€ an.

Nur so als Tip damit Ihr ein bisschen was einsparen könnt, ich will keine Werbung für die Seite machen.
 

Anhänge

B

BR143

Gast
Muss aber sagen das die Qualität der Bosch Wischer ziemlich nachgelassen hat, das hat mir auch die Verkäuferin bescheinigt das zurzeit mehr Beschwerden eintrudeln. Die ersten AeroTwin haben bei mir 1 1/2 Jahre gehalten, die zweiten knapp 1 Jahre und der dritte Satz war nach 3 Monaten total hinüber und hat nur noch geschliert. Seitdem bin ich auf Valeo Flachwischer gewechselt, die kosten zwar 60 EUR der Satz aber in der Zeit hätte ich schon 3 Bosch-Sätze verschlissen.
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
ist hier zwar auch nochmal offtopic aber bei flachbalkenwischblättern (was für ein wort!) kann ich beim Vecci B die Nigrin empfehlen... 15€ pro Stück, hielten bei mir jetzt zweimal gute 25.000km sprich in meinem fall jeweils 1Jahr bis ich wieder tauschen musste
 
V

VectraVilly

0-Poster
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
0
Hey,
ich fahre derzeit kein Auto. Aber weiter empfehlen werde ich dies auf jeden Fall. Besten Dank!
 
Thema:

Bosch Scheibenwischer Aktion bei Autoteile24

Bosch Scheibenwischer Aktion bei Autoteile24 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, habe mit der Suche leider nichts finden können, daher kurz hier: In welcher Größe muss ich die Aerotwins von Bosch holen, damit sie...
  • Opel Vectra C welcher Scheibenwischer Vectra C Caravan

    welcher Scheibenwischer Vectra C Caravan: Hallo, ich weis, es gibt schon einige Threads zum Thema Scheibenwischer. Aber ich wollte mal nach einem Vergleich fragen. Also ich hab so einen...
  • welcher Scheibenwischer Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, habe mit der Suche leider nichts finden können, daher kurz hier: In welcher Größe muss ich die Aerotwins von Bosch holen, damit sie...
  • Opel Vectra C welcher Scheibenwischer Vectra C Caravan

    welcher Scheibenwischer Vectra C Caravan: Hallo, ich weis, es gibt schon einige Threads zum Thema Scheibenwischer. Aber ich wollte mal nach einem Vergleich fragen. Also ich hab so einen...
  • Oben