Diskutiere Bordwerkzeug Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach der Tasche mit folgenden Inhalt.
Wagenheber,Abschleppöse,Radmutterschlüssel,
Wer sowas preisgünstig abzugeben hat...
Jambyef
Frischling
Themenstarter
Hallo bin auf der suche nach der Tasche mit folgenden Inhalt.
Wagenheber,Abschleppöse,Radmutterschlüssel,
Wer sowas preisgünstig abzugeben hat einfach melden.
MFG
Hab ich da kannste für 25€ haben
Gruß
Thema:
Bordwerkzeug Vectra B
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?: Moin,
kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?: Moin,
kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?