Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte euch mal fragen wie ihr an einem Vectra C Caravan den "bösen Blick" findet?? Bin am überlegen ihn vorne an die Scheinwerfer zu machen. So...
Alex2008

Alex2008

Frischling
Themenstarter
Wollte euch mal fragen wie ihr an einem Vectra C Caravan den "bösen Blick" findet?? Bin am überlegen ihn vorne an die Scheinwerfer zu machen. So wie er jetzt ist gefällt er mir nicht so. Habe schon mal rumgestöbert aber nur unlackierte gefunden. Wer hat das noch an seinem Vectra C und wie gefällt euch sowas?? Wieviel kostet es ungefähr die zu kaufen und dranmachen zu lassen??:confused13:
Hoffe ihr versteht was ich meine:ja:?
LG Alex

A

anwill

Gast
AW: Böser Blick....

Meiner Meinung gehört an einem Vectra C kein böser Blick. Das ist ein Fahrzeug für dezentes Tuning wie Tieferlegung, Felgen, Auspuff, Fertig! Aber jedem sein Geschmack.

Alex2008

Alex2008

Frischling
Themenstarter

hmmm... ich weiß ja eben auch nicht so genau. Schöne Alufelgen will ich nach der Winterzeit so oder so noch haben. Aber es ist auch eine Geldfrage...
Die Scheinwerfer gefallen mir nicht so wie sie sind. Da waren die von meinem Alten besser. Die hatten schon irgendwie einen bösen Blick. ( Es war der Vectra B).
LG Alex

K

Kuzo1986

Gast

Sieh mal in meien Garage. Ich habe welche von Irmscher. Prollig Böse glotzt mein Auto einen ja nicht an. Die Blenden kriegst bei ebay für um die 50 € und lacken kostet ca. 30 €.

Alex2008

Alex2008

Frischling
Themenstarter

Sieht aber schick aus dein Auto:151: Aber du hast Recht. Sieht nicht wirklich böse aus. Aber besser wie ohne. Finde die haben die Scheinwerfer zu sehr nach oben gebaut. Hätten sie besser wie beim Vectra B oder dem anderen Modell vom C mehr zur Seite machen sollen. Na, mal schaun was ich mache. Ein Spoiler für die Heckklappe würde mich ja auch noch interessieren. Aber die haben natürlich auch gute Preise..
Muß wohl doch erst nach Alufelgen schaun. Die sind wichtiger.

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben