Vectra Allgemein A-B-C Blinkergehäuse Orange lackieren?

Diskutiere Blinkergehäuse Orange lackieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich habe eine frage.... würde gerne meine blinkergehäuse in orange haben. aber fürn Vectra b vorfacelift gibts die ja nicht zu...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Hallo leute ich habe eine frage....

würde gerne meine blinkergehäuse in orange haben. aber fürn Vectra b vorfacelift gibts die ja nicht zu kaufen. habe mal gehört das man die auch enfach lackieren kann. dünne schicht drüberlackieren. hat das schonmal jemand gemacht?

mfg: Max

M

Midnightfate

Gast
Ernsthaft?!

Das sieht doch schwul aus :(. Aber ich denk mal, das fällt unter lasieren und wird wohl nicht erlaubt sein...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
mhh die äußere...

V

vectra-b-driver79

Gast
Dann kauf dir lieber dieses ammy modul , komm jetzt net drauf wie des heisst, dann leuchten die blinker durchegehend,udn ist legal...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
jo das zeug habe ich schon drin aber das ist doch nicht legal?! warum soll das jetzt legal sein?

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
mhh okay. das ist aber eine schei* arbeit oder? das blinker glas abtrennen?
ist geklebt oder?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
mhh okay. das ist aber eine schei* arbeit oder? das blinker glas abtrennen?
ist geklebt oder?
Wenn du den Blinker ausklickst und rausziehst, kannst du den mit nen Cuttermesser oder anderes feines Messer z.b. Skalpell an der Fügekante durchschneiden, so dick ist das nicht vom Material her, meist löst sich dann schon das Kunststoffglas von selbst rundrum ab( wenn es etwas auseinander drückst), da es nicht mehr so bombe hält( hat ja auch schon ein paar jahre auf dem Buckel), danach Fügekante nur etwas glätten und gut, kannst sekundenkleber nehmen zum wieder zusammenkleben!

V

vectra-b-driver79

Gast
jo das zeug habe ich schon drin aber das ist doch nicht legal?! warum soll das jetzt legal sein?
mir ist mal net bekannt das es illegal ist, weil hier fahren einige damit rum, und und nen kollege wurde auch schon merhmals angehalten,wurde nie bemängelt...
Und ide machen hier grade,sehr viele kontrollen, mission polo ist hier nämlich voll gestartet, stehen manchmal überall und ziehen alle autos die ein wenig getunt sind.... und da sind einige bei bei denen dieses modul nicht bemängelt worden sind... von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus...

V

vectra-b-driver79

Gast
Eine Sondereinsatztruppe der Polizei in NRW bei uns bestehen aus 10-20 Polizisten, die sich Spezialisiert haben auf getunte Autos, wobei einige von denen garkeine Ahnung haben,aber wie dem auch sei....

Die stehen dann bei schönem wetter mal hier mal da und ziehen se alle raus.
letztes jahr war sogar Kabel Eins dabei mit Achtung Kontrolle 8)8)8)

Die wollten meinem cousin erzählen das er die abe´s bei sich zu führen hat, obwohl der vorbesitzer des wagens alles eintragen lassen hat.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
zur info: US Standlichmodule sind NICHT legal...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
ja dachte ich mir doch das die nicht LEGAL sind. hier in bayern ist das ganz anders. die bemängeln jedend dreck!!! hoffe mal das das bald legalisiert wird :-)

salieri

salieri

Doppel-As
meine iwo ma gehört zu haben das es so lange ok wäre wie sie nicht eine gewisse helligkeit überschreiten. Aber wie gesagt das hab ich nur mal iwo aufgeschnappt...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
mhh wäre ja besser als ganz verboten. aber hoffe mal das das mal legaliesiert wird.

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
was sagt eigentlich der TÜV und die Police dazu wenn ich das von Innen lackiere? ist doch eigentlich nicht schlimm!`?

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
ja klar weil des gabs ja nicht bei vectra in orange. wenn ichs zb bei einem BMW mache wäre es bestimmt kein prob.. kann man ja so original kaufen orange blinker....

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
ja klar weil des gabs ja nicht bei vectra in orange. wenn ichs zb bei einem BMW mache wäre es bestimmt kein prob.. kann man ja so original kaufen orange blinker....
Ja sicher, du weißt das, aber kein Polizist geht doch davon aus, das die nicht original sein könnten, da die Orangeblinker sicher nicht in frage stellen werden!

Thema:

Blinkergehäuse Orange lackieren?

Blinkergehäuse Orange lackieren? - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Opel Vectra C Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem

Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem: Hallöchen, ich war lange nicht mehr hier, aber nun plagen mich ein paar Problemchen mit meinem Y30DT... Das Auto läuft eigentlich ganz normal...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Tachonadel rot beleuchten - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Opel Vectra C Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem

Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem: Hallöchen, ich war lange nicht mehr hier, aber nun plagen mich ein paar Problemchen mit meinem Y30DT... Das Auto läuft eigentlich ganz normal...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Oben