Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface

Diskutiere Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Wurzelholz oder Alulook Blende für das Heizungs / Klimabedienteil. Alle Clipse sollten ganz...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,
wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Wurzelholz oder Alulook Blende für das Heizungs / Klimabedienteil.
Alle Clipse sollten ganz sein aber dafür kann das Alu / Holz auch etwas "abgegrabbelt" sein, da Sie eh umlackiert wird.

Wichtig ist, dass Sie für´s Vorfacelift ist und diese Konturen (also das abgesetzte Holz / Alu vom Plaste )
Bietet doch einfach mal alles an.....

Gruss steve
 
Thema:

Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface

Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

    Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

    facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

    Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will...
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

    Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

    facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

    Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will...
  • Oben