Opel Vectra A Blende für Vectra A CC ?

Diskutiere Blende für Vectra A CC ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre auch einen CC, aber bei mir ist die Kofferraumhaube ein Stück, aber auf dem folgenden Foto sieht man nur das untere Teil. Was soll das...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich fahre auch einen CC, aber bei mir ist die Kofferraumhaube ein Stück, aber auf dem folgenden Foto sieht man nur das untere Teil.

Was soll das sein, soll man das auf die Haube kleben als Blende, verstehe aber den Sinn nicht.

$T2eC16ZHJFoE9nh6pMqPBQCBhBCpC!~~48_20.JPG
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus,

das ist die Abrisskante (bzw Spoiler) des A-CC "GT" oder "Sport" ist das gegenstück zu der Kante vom 2000er... Wird orginal nicht geklebt nur an der vorderen Kante und den Seiten mit so nem Klebeband bespannt wie auch die Zierleisten an der Seite... Normalerweise ist da noch so n Art Klickstück aus härterem Plastik drin für das man Löcher in die Klappe bohren muss, die vorgabe für die Löcher sieht man wenn man die Verkleidungen der Klappe abschraubt, da sind in der Versteifung des Blechs 4 größere Löcher die nirgends hinführen.... Müssten M6er Bolzen sein die in dem schwarzem Hartplastikteil drinne sind....
Wenn du noch was wissen willst einfach fragen
Hoffe ich konnte helfen

Gruß
 
Thema:

Blende für Vectra A CC ?

Blende für Vectra A CC ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus Unfallfahrzeug 4 fach elektrische Fensterheber an, mit Hauptkabelbaum und allem was dazugehört, wurde von mir selbst nachgerüstet...
  • Oben