Opel Vectra B Blende an den Radläufen

Diskutiere Blende an den Radläufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ienen Vectra B Bj. 06.1996 und habe über jeden radlauf diese Schwarze zierblende... Kann ich die so ohne weiteres entfernen oder...
Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich habe ienen Vectra B Bj. 06.1996 und habe über jeden radlauf diese Schwarze zierblende... Kann ich die so ohne weiteres entfernen oder sind die irrgendwie geklipst...? Hätte für die kleberückstände so einen Folienradierer Radierscheibe. Hat das schonmal einer von euch gemacht?

Gruß
Passi

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hier, das ist mein Vectra und da sieht man auch diese Blende...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
noch nie gesehen!!!
also wenn du die blenden ohne lackschäden runter bekommst und es ist scheibenkleber am lack dann kannst du das ohne probs mit dem radierer entfernen.
wichtig ist das du mit niedrieger drezahl arbeiten tust sonst verbrennt der lack.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Das ist ja mein Problem, dachte es gibt vieleicht hier welche die das auch an ihrem Vectra hatten... Kennt das sonst garkeiner? Trau mich da auch nicht so ohne weiteres ran, nicht das es nachher schlimmer aussieht wie vorher...

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Habe auch noch nie ein Vectra so gesehen.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hmm... was soll ich denn jetzt machen? Sollte ich es mal riskieren? Was meint ihr?

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Mhh schwer zusagen aber wenn du die abmachst mach die so ab das man die zur not auch wieder dran machen kann.Wenn du Glück hast bekommst du alle relativ leicht ab und die Kleberückstände.Oder du lässt es und Fähst mal zum Lackierer und fragst mal was das kosten würde die 4 Radläufe zu lacken.Kannst natürlich auch alles so lassen wie es ist.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich versuche es vorne einfach mal... Obwohl ich mir echt total unsicher bin...

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
So... habe die Blenden vorne abgemacht... waren nur verschraubt... hinten habe ich drann gelassen, da rostet es drunter. Denke mal wegen die Blende... Jetzt muss ich mal schauen, was meint ihr? schweissen oder abschleifen und Spachteln?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja weg muss der Rost ja erstmal, kommt drauf an wie doll es schon ist.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Also es ist nicht durchgerostet...

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ja machen musst du was weil es immer schlimmer wird mit der Zeit.Mach mal ein Bild.:151:

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja da ist sone Schwarze blende drüber... die will ich nict unbedingt ab machen nur wegen fotos. Was würde es denn so in etwa Kosten wenn ich mir zwei radläufe rein braten lasse?

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ja einiges wird es kosten denke mal so mit 500€ aufwärts kannst rechnen beim Lackierer.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
500? Au da kenn ich jemanden der das glaub ich doch billiger selber macht. :O

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Die frage ist nur wie lange wird das am Radlauf halten???

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Wenn du es super hinbekommst 2-4 Jahre oder für immer, wenn nicht kannst du dich Frühjahr 2011 wieder hinstellen.

Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Was brauche ich denn so an Material bzw. Werkzeug? Und von welchem Hersteller wäre da empfehlenswert?

Thema:

Blende an den Radläufen

Blende an den Radläufen - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht? - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Oben