Blech Lackiert kleine Frage dazu

Diskutiere Blech Lackiert kleine Frage dazu im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen :bowdown: Habe bei mir im Keller ein Blech Lackiert das vom Krümmer Vecci A. Und ich habe festgestellt das an...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen :bowdown:
Habe bei mir im Keller ein Blech Lackiert das vom Krümmer Vecci A.
Und ich habe festgestellt das an einigen stellen der Lack so rau ist und an einigen stellen glatt also normal.
Könnt ihr mir bitte ein paar Information geben warum das so ist habe ich irgend was falsch gemacht ???

Liebe Grüße Vectra-Caravan-B
 
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
moin,

Das Hitzeschutzblech über dem Krümmer?
oder den Krümmer selbst?

Wenn es der Krümmer selbst ist...keine sorge der lack geht eh wieder ab^^

und sonnst ist entweder nicht richtig entfettet (grundierung drauf?) ... oder der sprühnebel ist auf die andere Lackschicht geflogen (wird dann matt).

Mfg
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
moin,

Das Hitzeschutzblech über dem Krümmer?
oder den Krümmer selbst?

Wenn es der Krümmer selbst ist...keine sorge der lack geht eh wieder ab^^

und sonnst ist entweder nicht richtig entfettet (grundierung drauf?) ... oder der sprühnebel ist auf die andere Lackschicht geflogen (wird dann matt).

Mfg

Also es ist das Hitzeschutzblech das am krümmer dranne ist.
Habe alles richtig schön sauber gemacht :151:
Grundierung ist nicht drauf wegen Hitzebeständig brauch auch nicht geht so :ja:
Na das mit dem Sprühnebel kann schon sein das der über der Lackschicht drauf gekommen ist aber ist doch nicht schlimm oder, halten tut der Lack ja ist bis 800 Grad :151:
 
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
ist nicht schlimm... ist eben leicht matt.

Ich persönlich halte aber nichts von hitzebeständigem Lack, da der Mehr verspricht als er hält.

Ich hab das lieber wenn das ding Silber ist... Metall eben.
(Es gibt ja auch so lustige Bleche aus edelstahl mit Opel logo drin)

Mfg
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ist nicht schlimm... ist eben leicht matt.

Ich persönlich halte aber nichts von hitzebeständigem Lack, da der Mehr verspricht als er hält.

Ich hab das lieber wenn das ding Silber ist... Metall eben.
(Es gibt ja auch so lustige Bleche aus edelstahl mit Opel logo drin)

Mfg

Na ist nur ne Optisch sache :151:
Und ich wollte diese Blech einfach nur gegen dreck Rost u.s.w. schützen mehr nicht, und jeder lack ist ja so ne art schutz für das Materieal :151:
 
V

Vectra-Andy

Frischling
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
10
Ort
Saarpfalz
Na ist nur ne Optisch sache :151:
Und ich wollte diese Blech einfach nur gegen dreck Rost u.s.w. schützen mehr nicht, und jeder lack ist ja so ne art schutz für das Materieal :151:
Das hast du ja damit getan!
Bau das Ding dran, mach die Haube zu, dann ist die Welt in Ordnung...
Gruß
AS
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Jo das werde ich machen war ja mein Plan :ja:
 
Thema:

Blech Lackiert kleine Frage dazu

Blech Lackiert kleine Frage dazu - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

    Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B Fensterheber einbauen???

    Fensterheber einbauen???: Hallo erstmal, habe ein problem mit meinen eFh beim Vectra B Caravan, habe heute vormittag meinen Fensterheber runtergefahren und dabei gab es ein...
  • Fensterheber einbauen??? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

    Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Opel Vectra B Fensterheber einbauen???

    Fensterheber einbauen???: Hallo erstmal, habe ein problem mit meinen eFh beim Vectra B Caravan, habe heute vormittag meinen Fensterheber runtergefahren und dabei gab es ein...
  • Oben