Blaue Schroth-Gurte in Topzustand

Diskutiere Blaue Schroth-Gurte in Topzustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, wie oben schon beschrieben biete ich nen satz blauer schroth gurte mit schwarzer schrifft in Top Zustand an und such dafür welche in...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
wie oben schon beschrieben biete ich nen satz blauer schroth gurte mit schwarzer schrifft in Top Zustand an und such dafür welche in schwarz.... am besten mit roter schrift... wenns sein muss auch gegen aufpreis... blau passt leider nicht mehr in mein auto von der farbkombi her...:cry: also zustand wirklich ne 2+ wenn nicht sogar ne 1.... fast wie neu die dinger!

Zero

Zero

Moderator
AW: Blaue Schroth Gurte in Top Zustand

ALso ich kanns auch bezeugen die dinger sehen aus neu bin am samstag bei Ice mal drüber gestolpert.

Thema:

Blaue Schroth-Gurte in Topzustand

Blaue Schroth-Gurte in Topzustand - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau

Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau: Astra H Stoßstange leicht unfallbeschädigt mit Lippe, ideal entweder zum Herrichten oder um sich was draus zu basteln: Opel Astra H Frontschürze...
  • Schroth Gurte blau/schwarz

Schroth Gurte blau/schwarz: Verkaufe meine Schroth Gurte... Habe zwei Paar da. 2x blau/schwarz fest 50,- Euro 2x blau/schwarz elektrisch wobei eine Rolle fehlt. 50,- Euro...
  • Schroth Gurte blau/schwarz - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau

Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau: Astra H Stoßstange leicht unfallbeschädigt mit Lippe, ideal entweder zum Herrichten oder um sich was draus zu basteln: Opel Astra H Frontschürze...
  • Schroth Gurte blau/schwarz

Schroth Gurte blau/schwarz: Verkaufe meine Schroth Gurte... Habe zwei Paar da. 2x blau/schwarz fest 50,- Euro 2x blau/schwarz elektrisch wobei eine Rolle fehlt. 50,- Euro...
  • Oben