bitte auch einen Vectra A
Diskutiere bitte auch einen Vectra A im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo,
Ich will ja nicht rumnürgeln aber ich finds schade das im Forumsbanner der Vectra C und B vertreten ist aber nicht der A. :heul: :heul...
lordcroc
Foren As
Themenstarter
hallo,
Ich will ja nicht rumnürgeln aber ich finds schade das im Forumsbanner der Vectra C und B vertreten ist aber nicht der A.
mfg
lordcroc
stimmt, ist mir auch aufgefallen..
looooooooooooos ingo schnapp dir kamera und fotografier deinen (=
lordcroc
Foren As
Themenstarter
jo, der Vectra A im Banner oben sieht ja richtig gut aus. Endlich ist die Familie vollständig.
mfg
lordcroc
Thema:
bitte auch einen Vectra A
Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem.
Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem.
Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...