Opel Vectra B "Bington" bei Start erstellen?

Diskutiere "Bington" bei Start erstellen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, bei den meisten neueren Autos ist es ja so, dass wenn man die Zündung anmacht, so ein angenehmer bington kommt wie z. B. beim Polo...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, bei den meisten neueren Autos ist es ja so, dass wenn man die Zündung anmacht, so ein angenehmer bington kommt wie z. B. beim Polo...
Wäre es nicht möglich das iwi auch biem Vectra hinzubekommen?
Ich weiß es ist irgendwie unnötig, finde es aber irgendwie cooler statt gar kein Geräusch... Man bräuchte doch eigentlich nur sone Platine wo man den ton drauf hat, und müsste diese dann an die Kontakte im Multitimer anbringen oder?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber irgendwie hab ich das Gefühl du hast starken Geltungsdrang. Ständig eröffnest du neue Themen mit zumeist sehr "dubiosen" Fragen. Wissensdurst ist immer gut, so is es nicht, aber deine Sachen sind teilweise grenzwertig und dermaßen unnötig.......da zweifel ich zumindest ein wenig.

Lass doch dein Auto wie es derzeit ist und erfreu dich an dessen funktion. Dein gewünschter "Bington" ist so leicht auch nicht zu realisieren. Denn welches Signal vom Multitimer willst du für eine derartige Ansteuerung nutzen?

Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, wollte das nur mal gesagt haben ohne hier eine Diskussion loszutreten.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Der Grund für die ganzen Fragen ist einfach. Ich will einfach nur wissen was alles möglich ist... Und wenn ich tausend Threads dazu eröffnen muss ist es mir auch egal ^^ wenn ich etwas wissen will und google keine Antwort liefert, öffne ich nen Thread fertig aus. Ich finde dein Kommentar passt unter den tausensten Thread: Wie tausche ich die Birnen in der Heizung also keine Klimatronic wo man löten muss... solche Threads sind unnötig da es diese schon zick mal in jedem Forum gibt, wenn ich allerdings eine Exotische Frage stelle ist es dann negativ... naja ist mir eigentlich egal wollte das nur mal gesagt haben ^^
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ist dieser Bing-Ton bei VW-BMW-AUDI-MERCEDES usw nicht an den Selbstest gekoppelt?!

Im Tacho an diesem Bildschirm erscheint z.B. System OK und dazu dieser Bing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja so etwas habe ich gemeint :D ich fänd das ne nette spielerei zumindest besser als wenn das MID Hi oder so schreibt wenn die kiste angeht...
Weißt du denn auch woher ich diese dinger bekomme?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Bau dir doch so ne Steuerung.
Schließt es mit z.B. der dritten Schaltstellung des Schlüsselschalters an und gut is.
Hol dir den Summer aus nem Polo oder ähnliches und baust dir das.
Eine Universelllösung gibt es meines Wissens nicht, sonst gäbs sowas schon in der Bucht.
 
Thema:

"Bington" bei Start erstellen?

"Bington" bei Start erstellen? - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

    Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

    Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Oben