Diskutiere bin neu hier meldet euch bei infos über Vectra A im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich fahre schon ne ganze weile Vectra und habe mir gedacht, da kann ich mich ja mal unter gleichgesinnten begeben. Was sagt ihr zu meinem...
Ich fahre schon ne ganze weile Vectra und habe mir gedacht, da kann ich mich ja mal unter gleichgesinnten begeben. Was sagt ihr zu meinem Schmuckstück?
Wünsche viel Spaß hier im Forum und hoffe das wir dir auch ein wenig helfen können!
Wenn du aber fragst was wir von deinem Schmuckstück halten,dann bräuchten wir zumindest mal ein Bild von deinem Auto!
Aha, so siehts aus. Quali ist mies noch kein digi Photo. Und was sagt ihr.
Vectra A CC, GT Bj. 94. Hab auch schon ein bißchen umgebaut das ganze. Was habt ihr so für erfahrungen mit optischen Tuningteilen, was sollte man kaufen und was nicht?
Manchmal muss man ja sagen: Wie gut,dass es nicht für jeden das perfekte Fahrzeug gibt,sonst hätte man ja nix zum Basteln und die Tuningbranche wäre überflüssig.
PS:Bin in Genthin geboren und in der Nähe aufgewachsen. In MD wohnt meine Cousine und meine Kids in Körbelitz.
hallo na kennste mich noch schöne bilder vom letzten oschersleben treffen mit der ganzen grobi manta und co fraktion im Hintergrund.... wenn du´s vergessen haben solltest FlipFlop lackierter Astra na macht´s klick hoffe dir und deiner süßen gehts gut
mfg Jess
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D
Moin,
ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D
Moin,
ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...