Bin ich Blond

Diskutiere Bin ich Blond im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich schweife durchs Board und finde das hier !!! Ist normal nicht möglich.....
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...erstaunlich, wieviele Leute WinXP haben...

...ne, aber mal Spass beiseite, kann das vielleicht sein, das sich gerade jemand registriert hat???
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Nein kann es nicht, aber der User hat keinen Namen,
normal wird es als Gast[1] oder halt als sein Usernamen angegeben !!!

Hätte er sich registriert, würde auch Gast[1] dort stehen und hinter registriert sich gerade !!!
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...vielleicht dann doch noch ein Bug in der Software...
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
O_o ;) die matrix ... ein agent hat sich grade eingeklinkt
 
Thema:

Bin ich Blond

Bin ich Blond - Ähnliche Themen

  • Samstag 22.11.08 im VALENTINS

    Samstag 22.11.08 im VALENTINS: Halli hallo... Steppenwolf hat mich eben mal "angehauen"!!! 8) WIE SPONTAN SEIT IHR??? Samstag den 22.11.08 Valentins KLICK...
  • Fensterheber

    Fensterheber: Hallo mal ne Dumme Frage . Ich versuche schon seit mehreren stunden meinen Fensterheber Griff ( manuel) abzubauen .Kann das sein das der sehr...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...

    Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ... - Ähnliche Themen

  • Samstag 22.11.08 im VALENTINS

    Samstag 22.11.08 im VALENTINS: Halli hallo... Steppenwolf hat mich eben mal "angehauen"!!! 8) WIE SPONTAN SEIT IHR??? Samstag den 22.11.08 Valentins KLICK...
  • Fensterheber

    Fensterheber: Hallo mal ne Dumme Frage . Ich versuche schon seit mehreren stunden meinen Fensterheber Griff ( manuel) abzubauen .Kann das sein das der sehr...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...

    Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Oben