Samstag 22.11.08 im VALENTINS

Diskutiere Samstag 22.11.08 im VALENTINS im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Halli hallo... Steppenwolf hat mich eben mal "angehauen"!!! 8) WIE SPONTAN SEIT IHR??? Samstag den 22.11.08 Valentins KLICK...
F

FrecherMichel

Gast
Halli hallo...

Steppenwolf hat mich eben mal "angehauen"!!! 8)

WIE SPONTAN SEIT IHR???

Samstag den 22.11.08 Valentins KLICK: http://www.gasthaus-valentins.de/

17 Uhr!!! Bedienung: Janine (kennen wir die schon?) Also mir sagt der Name nichts, vielleicht die andere "Blonde"??? ;(

Wer ist noch dabei????

Gruß Michel
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Da simma dabei, das ist priiimaaa viva......Sing.... Sing....8)

Bin wie immer am Start....:151:
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Hm schade würde sehr gerne kommen aber Leider muss ich da Arbeiten:heul::cry::nein:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Muss wohl auch schaffen, werd aber versuchen da zu sein. Freitag definitiv mehr.
 
F

Firefly

Gast
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

hajo... werd dann halt auch kommen.
 
G

Gast10491

Gast
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Ich werd da leider net anwesend sein da ich am Sa Spätdienst hab.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Dito muss am Samstag leider auch arbeiten :P
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Was ist denn mit SONNTAG den 23.11.08??

Wie sieht es denn da bei euch aus???

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Ich kann an beiden Tagen.
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: Samstag 22.11.08 im VALENTINS!!!

Das käme bei mir zwar immer noch auf die Uhrzeit an aber da an dem Tag mein Weibchen sowieso wieder in die Heimat fährt würde ich persönlich auch den Sonntag vorziehen weil da kann ich schon eher eine Zusage geben wie für den Samstag.

Mfg ray
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Hy, bei mir wird es leider an beiden TAGEN nichts, hatte am dienstag eine schwere OP an meiner nase...

Wäre sehr gerne gekommen.... aber dann beim nächsten mal.

LG
 
S

Steppenwolf

Gast
Sonntag klappt bei mir nicht. Sind da zum Essen eingeladen.
 
F

FrecherMichel

Gast
Dann bleiben wir wohl bei Samstag den 22.11.08 17 Uhr!!!

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich kann Samstag definitiv. Bleibt das jetzt dabei? Ich brauche ne Ausrede damit ich nicht mit muss wenn sich die Mädels auf ner Kerzenpaty treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Bin dann da
 
S

Steppenwolf

Gast
Kann sein das wir uns um ca.10 min verspäten. Nur zur info....:151:
Bis später
 
Thema:

Samstag 22.11.08 im VALENTINS

Samstag 22.11.08 im VALENTINS - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-( - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Oben