Bin frisch hier

Diskutiere Bin frisch hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; tach auch, bin hier, um mir hier noch ideen für meinen nun frisch erworbenen vectra c caravan "cosmo" zu holen, aber auch welche zu geben...
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Themenstarter
tach auch,
bin hier, um mir hier noch ideen für meinen nun frisch erworbenen vectra c caravan "cosmo" zu holen, aber auch welche zu geben (mitarbeiter in einem Opel-Haus :-))

D

derEmde

Gast
Herzlich Willkommen! Ein schönes Gerät nennst du da dein Eigen (wäre auch fast meins geworden)!

Freu mich schon auf die Anregungen! Bei welchem Haus arbeitest du denn in Essen?

Schönen Abend noch!

LG Dennis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da gibbet ja nur noch 3 ! 8)8)8)

Wobei das demnächst nur noch 2 sind!8)8)

Die Fa. B........ und die Fa. F......W....L...

ich tippe auf letzteres, deren unter Name ja v..E.... lautet:kaputt::kaputt:

Aber von mir auch mal ein herzliches Wilkommen.

vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo nochmal :-)
naja, habe den vectra ja auch erst seit ein paar tagen, denn ich brauchte unbedingt nen diesel. nun habe ich einen mit viel druck (350 nm -grins-), ich arbeite in bochum, net in gelsenkirchen, habe dort nur bis vor kurzem gewohnt. nun wieder zurück zu den wurzeln, also endlich wieder essener :-):super:

D

derEmde

Gast
Ich werd auch bald (in den nächsten 1 - 2 Jahren) wieder nach Essen! Da wo schön ist! Na dann mal bis demnächst!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
huhu au von mir Willkommen und viel spaß hier :super::super:

mfg. ingo

V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum

LG Vectra233

MoniV6

MoniV6

Mopedschrauber
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei den Durchgeknallten.
Schön daß sich immer mehr Leute aus dem Ruhrgebiet zu uns gesellen, dann werden die Forums-Treffen bald riiiiesig *lach*

Gruß, Mo (die jetzt zwei Vectra A V6 zuhause hat *hüpfhüpf*):ja:

Thema:

Bin frisch hier

Bin frisch hier - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Opel Vectra B klima

klima: moin moin trotz das ich die lüftung im auto auf ganz kalt gestellt habe kommt aus der lüftung warme luft , klima anlage frisch befüllt ???
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Opel Vectra B klima

klima: moin moin trotz das ich die lüftung im auto auf ganz kalt gestellt habe kommt aus der lüftung warme luft , klima anlage frisch befüllt ???
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Oben