Bin auch hier

Diskutiere Bin auch hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und stelle mich nun vor. ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und besitze einen Opel Vectra A...
N30N

N30N

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und stelle mich nun vor. ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und besitze einen Opel Vectra A 1.7 TD.

Leider hat der Gute schon einiges abbekommen, da er in mehrere Unfälle verwickelt war. Mein Vater hat ihn vor 1995 bis 1997 als Firmenwagen gefahren. Danach fuhr in 10 Jahre lang meine Mutter, bis ich ihn dann vor 2 Jahren übernommen habe. Mittlerweile hat er um die 180000 km drauf, läuft aber noch ganz gut. Wegen der Abwrackprämie sollte er nun eigentlich das Zeitige segnen, aber Totgesagte leben länger, wie man so schön sagt.

Da ich hier und da immer wieder Probleme mit meinem Auto habe und auch gerne selbst Erfahrungen sammeln möchte, was das basteln am Auto angeht, bin ich hier denke gut aufgehoben.

D

derEmde

Gast
So ist es!

Und in diesem Sinne herzlich Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

Thema:

Bin auch hier

Oben