Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...
Diskutiere Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ,
habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
gizmo82
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ,
habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
versand möglich oder Abholung brb/Havel ...
preis 200vb !?

gizmo82
Mopedschrauber
Themenstarter
Thema:
Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen.
Wie sind die Erfahrungswerte?
Hat jemand noch eins?
Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?: hat jemand von euch dieses billstein gewindefahrwerk b14 pss.
wie ist das so im Vergleich zu KW HuR
ich will mir dieses Billstein kaufen weil es...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen.
Wie sind die Erfahrungswerte?
Hat jemand noch eins?
Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?: hat jemand von euch dieses billstein gewindefahrwerk b14 pss.
wie ist das so im Vergleich zu KW HuR
ich will mir dieses Billstein kaufen weil es...