[Hardware] Bildfehler, Grafikkarte?

Diskutiere Bildfehler, Grafikkarte? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leutz! Seit heute wird das Bild auf dem Monitor immer wieder mal schwarz/weiss oder hat einen gelbstich, kann es sein das meiner Grafikkarte...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leutz!
Seit heute wird das Bild auf dem Monitor immer wieder mal schwarz/weiss oder hat einen gelbstich, kann es sein das meiner Grafikkarte die Farbe ausgegangen ist??? Wo füll ich denn neue ein???

Bin für jede Antwort dankbar.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Naja kann sein das deine grafikkarte in klein datscher weg hat.was hast de für eine?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Geforce 6200 mit 128MB DDR2... wo kommt denn nun die farbe rein??? :kaputt:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

kann das nich auch eher am Monitor liegen?! ich hatte mal mit meinem alten Billig 15"er auch so ein Problem ... das ding hat mit der Zeit n Blaustich bekommen, da half nur aufschrauben und an den reglern, wenn das teil noch welche hat, nachzuregulieren...

ansonsten wenns die grafikkarte ist ... Kkann es sein das sie zu Warm wird?!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Gut könnt sein das er nen alten 15" hat,aber glaub i bald net.Aber ich lasse de finger lieber von Bildschirm aufschrauben.Mir net so geheuer.bevor dann gar nichts mehr geht
 
B

Bolle

Gast
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Moin,

also bei meinem alten Nokia Bildschirm hat immer einmal kräftig raufschlagen gereicht um die Farbe wiederzubringen.
Und sonst hatte ich auchschonmal mit dem Stecker anner Grafikkarte Probleme (Hast du sonen Adapter von Dvi auf analog? der wars bei mir).

Mfg Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Nee hab keinen alten Monitor hab 19" TFT Bildschirm und der läuft ja an dem Laptop von nem Kumpel... Stecker ist richtig dran, Grafikkarte steckt auch richtig drin und verstaubt iss im PC auch nichts... Das mit dem draufhauen auf den Monitor kenn ich auch noch von meinen alten :D Mhhh muss ich dann wohl mal ne neue Grafikkarte besorgen :nein:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Na dann viel spaß beim kaufen.Ist zwar doof wieder geld hinzulegen aber was solls
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

haste eventuell ne onboard-grafikkarte drin?
ansonsten leih dir dochmal vom kumpel ne grafikkarte fürn tag aus und probiers damit!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Ist der Thread nich schon tot? Funzt bei dir alles wieder?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Bildfehler, Grafikkarte?!?!?!

Nein war keine Onboard Grafikkarte... Hab mir schon ne neue gekauft. Hab die alte nem Kumpel gegeben der friemt gern an sowas rum, hats aber auch net hinbekommen.
 
Thema:

Bildfehler, Grafikkarte?

Bildfehler, Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  • Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3

    Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3: JETZT IN EBAY! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300697135903 So, wegen des umstiegs auf die neue GTX680 Phantom biete ich...
  • [Hardware] PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang

    PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang: Hi zusammen, ich bin schon länger am überlegen ob mich mir eine Grafikkarte kaufen soll da ich momentan die OnBoard Grafikkarte benutze. Die...
  • externe Grafikkarte??

    externe Grafikkarte??: Morgen! Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • F.E.A.R. 2: Project Origin Demo

    F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: moin jungs an die zocker unter euch die Demo F.E.A.R. 2: Project Origin (engl.) ist drausen :151::bowdown: Download F.E.A.R. 2: Project Origin...
  • F.E.A.R. 2: Project Origin Demo - Ähnliche Themen

  • Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3

    Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3: JETZT IN EBAY! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300697135903 So, wegen des umstiegs auf die neue GTX680 Phantom biete ich...
  • [Hardware] PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang

    PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang: Hi zusammen, ich bin schon länger am überlegen ob mich mir eine Grafikkarte kaufen soll da ich momentan die OnBoard Grafikkarte benutze. Die...
  • externe Grafikkarte??

    externe Grafikkarte??: Morgen! Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • F.E.A.R. 2: Project Origin Demo

    F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: moin jungs an die zocker unter euch die Demo F.E.A.R. 2: Project Origin (engl.) ist drausen :151::bowdown: Download F.E.A.R. 2: Project Origin...
  • Oben