[Hilfe] Bilder JPG/JPEG

Diskutiere Bilder JPG/JPEG im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kann mir einer das Zitat erklären, was bedeutet...
C

chaos

Gast
aaaaaaaaalso das zitat bedeutet eigentlich soviel das EXIF Daten die Informationen des JPEG's sind, wie z.b. comments oder copyrights oder größe farbtiefe etc.
soweit ich weiss jedfenfalls
 
Thema:

Bilder JPG/JPEG

Bilder JPG/JPEG - Ähnliche Themen

  • Cloud_Dikker stellt sich vor

    Cloud_Dikker stellt sich vor: Moinsen leute ich wollt euch mal mein Höhstwascheinlich alltagskarren(sommer und winter) zeigen kurz der Dicke^^ Vectra b Caravan 2.2er 16v...
  • Rust `n`Roll 2013 Bilder

    Rust `n`Roll 2013 Bilder: War gestern mal dort, war echt cool, echt mal was ganz anderes.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

    Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A: Hi, suche die Nr.4 und Nr.9 auf dem Bild. Alles anbieten, am besten mit Bildern.
  • Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A - Ähnliche Themen

  • Cloud_Dikker stellt sich vor

    Cloud_Dikker stellt sich vor: Moinsen leute ich wollt euch mal mein Höhstwascheinlich alltagskarren(sommer und winter) zeigen kurz der Dicke^^ Vectra b Caravan 2.2er 16v...
  • Rust `n`Roll 2013 Bilder

    Rust `n`Roll 2013 Bilder: War gestern mal dort, war echt cool, echt mal was ganz anderes.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

    Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A: Hi, suche die Nr.4 und Nr.9 auf dem Bild. Alles anbieten, am besten mit Bildern.
  • Oben