Bild faken, bitte

Diskutiere Bild faken, bitte im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kann mir mal jemand mein auto in weiß mit schwarzem dach plus der fegen im anhang faken?! bitte. ist wichtig!! DANKE
F

Firefly

Gast
kann mir mal jemand mein auto in weiß mit schwarzem dach plus der fegen im anhang faken?! bitte. ist wichtig!! DANKE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
habs halbwegs hin bekommen. da ein guter freund von mir lackierer ist und ich für die lackierung nur ein Apfel und ein Ei bezahle, sieht mein auto nach dem winter so aus wie auf den bildern. weiß und schwarz. felgen werden wie auf dem einen bild zu sehen ist auch wieder umlackiert.

Anhänge

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
ich bin zwar nich so der fan von weiß aber es hat iwie was aber trotzdem schonmal über ne silber schwarz combo nachgedacht? ich finde da passt auch ganz gut zusammen

Cooper

Cooper

Mopedschrauber
huhu

hab jetz mal auf die schnelle ( gaaanz schnell^^) son bild zam geschmiert!
wennde des besser willst kannst dich ja nochma melden nur glaub iss vielleicht ein klein wenig naja egal.....

lg
Cooper

ach sooo *upps* Dach schwarz^^ sry habs vergessen.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
habs halbwegs hin bekommen. da ein guter freund von mir lackierer ist und ich für die lackierung nur ein Apfel und ein Ei bezahle, sieht mein auto nach dem winter so aus wie auf den bildern. weiß und schwarz. felgen werden wie auf dem einen bild zu sehen ist auch wieder umlackiert.
mach den bösen blick vorne gleich noch ins blech dann haste den plastequatsch auch noch weg^^! is eh ein abwasch und lohnt wirklich!

Thema:

Bild faken, bitte

Bild faken, bitte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • Bilder Bearbeiten

Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Wie findet ihr meine Vectra Fakes?

Wie findet ihr meine Vectra Fakes?: Hi Community! Bin kein Photoshop Gott mache mich aber langsam. Wie findet ihr meine Fake Bilder vom Vecci? Werde im laufe der Zeit mehr...
  • Kann jemand dieses Bild faken?

Kann jemand dieses Bild faken?: und zwar einfach den lack weiss und dach und motorhaube schwarz lassen danke
  • Kann jemand dieses Bild faken? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • Bilder Bearbeiten

Bilder Bearbeiten: Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
  • Wie findet ihr meine Vectra Fakes?

Wie findet ihr meine Vectra Fakes?: Hi Community! Bin kein Photoshop Gott mache mich aber langsam. Wie findet ihr meine Fake Bilder vom Vecci? Werde im laufe der Zeit mehr...
  • Kann jemand dieses Bild faken?

Kann jemand dieses Bild faken?: und zwar einfach den lack weiss und dach und motorhaube schwarz lassen danke
  • Oben