Bilder Bearbeiten

Diskutiere Bilder Bearbeiten im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hätte da doch mal ne frage. Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hätte da doch mal ne frage.

Mit welcher Software kann man z.B ne carbon motorhaube in sein bild zaubern, oder sonstiges an den bilder verändern.
praktisch nen fake bild erstellen oder sonstiges.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich nehm dazu Adobe Photoshop CS4 ist allerdings nicht kostenlos...
Hast aber 30 Tage Testversion.

Viele nehmen GIMP aber dazu kann ich leider nichts sagen weil ich das nicht nutze. Ist aber kostenlos.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
mhh da muss ich mal nen kollegen fragen der hat das adope...
danke erstmal.

weil will mal schauen wie meiner mit 2 verschiedenen varianten aussieht von wegen carbon motorhaube etc...


könnte man z.B auch die farbe des autos verändern, um z.B zu sehen wie nen anderer Lack aussieht ?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Damit kannst du mehr machen als du dir in deinen Träumen vorstellen kannst ;(;(;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich weiss ja net was du Dir in Deinen Träumen vorstellen tust,aber......X(X(X(

Mir reicht es erstmal wenn ich sehe wie des Aussieht ,8)8)8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Find jetzt leider auf die schnelle keine anderen Bilder die ich damit gemacht habe....



 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja net schlecht... also farbe verändern,felgen usw ja werd den morgen gleich mal kontaktieren :)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wenns um Bildbearbeitung und nicht ums Faken geht, schau mal hier. ISt einfach, kostenlos und echt genial.

Picnik
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hey erstmal danke :)
Werd mir das Montag mal in ruhe ansehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder Bearbeiten

Bilder Bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • [Bug] Bilder in der Garage nicht löschbar

    Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team, ich hab nen eigenartiges Problem! Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...! Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...
  • Opel Vectra B Felgen bearbeiten

    Felgen bearbeiten: Hallo. Wollte diesen oder nächsten Winter die Felgen überarbeiten lassen, warum siehe bild. Woltte dabei gleich ein wenig "farbe" ins spiel...
  • Umbau auf Girling-Bremsanlage

    Umbau auf Girling-Bremsanlage: Hallo ich hab jetzt schon ordentlich die suchfunktion strapaziert aber nicht das gefunden was ich suche! Ich habe vor meinen Vectra A V6 im...
  • Umbau auf Girling-Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • [Bug] Bilder in der Garage nicht löschbar

    Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team, ich hab nen eigenartiges Problem! Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...! Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...
  • Opel Vectra B Felgen bearbeiten

    Felgen bearbeiten: Hallo. Wollte diesen oder nächsten Winter die Felgen überarbeiten lassen, warum siehe bild. Woltte dabei gleich ein wenig "farbe" ins spiel...
  • Umbau auf Girling-Bremsanlage

    Umbau auf Girling-Bremsanlage: Hallo ich hab jetzt schon ordentlich die suchfunktion strapaziert aber nicht das gefunden was ich suche! Ich habe vor meinen Vectra A V6 im...
  • Oben