[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

Diskutiere [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf.

Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und haben zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Verkaufe sie nur, weil Facelift Heckklappe auch Facelift Rückleuchten erfordert.

Versand erfolgt in sicher in Luftpolstertaschen im Paket :151:

Auf Wunsch lege ich die Birnen, die ich in den Rückleuchten hatte, bei.
Also inkl. Leuchtmittel.
Neupreis war 106,- (Rechnung kann ich noch suchen..)

Ich hätte gerne noch VB 65,- inkl. Versand (D Festland)

Anbei noch Bilder:

Verbaut im Wagen sieht das ganze so aus:

Angebote bitte per PN.

Grüße
ME.

Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Moin moin,
sind die Dichtungen ok?
Ich hatte mal genau die gleichen, bei denen mir das Wasser in den Kofferraum gelaufen ist.
gruß

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Hallo Shorty.

Die originalen Dichtungen der Rückleuchten sind einwandfrei.

Das Problem mit den Rückleuchten ist, dass sie standardmäßig keine komplett Umlaufende Dichtung haben wie die originalen Rückleuchten, sondern nur an der Oberkante entlang. Somit kommt dann Feuchtigkeit über die unabgedichteten Kanten.

Allerdings braucht man nur um die Kante, wo bei den originalen die Dichtung liegt, einen Moosgummistreifen kleben.
Ich hatte die Rückleuchten mit Scheibenkleber verklebt - war absolut Dicht und so knapp 2 Jahre verbaut. Und ließ sich auch ohne Schäden wieder entfernen.

Ich würde dringend empfehlen, die Rückleuchten also zusätzlich abzudichten.
Ist aber kein Aufwand.

Thema:

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl - Ähnliche Themen

• Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas

Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas: Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meine Scheinwerfer an. Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome. Es sind...
  • Biete Vectra B klarglas Rückleuchten

Biete Vectra B klarglas Rückleuchten: Hallo, Habe ein paar Rückleuchten für den Vectra B VFL abzugeben. Rückleuchten sind gebraucht aber im guten Zustand. Bei Fragen einfach melden...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas

Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas: Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meine Scheinwerfer an. Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome. Es sind...
  • Biete Vectra B klarglas Rückleuchten

Biete Vectra B klarglas Rückleuchten: Hallo, Habe ein paar Rückleuchten für den Vectra B VFL abzugeben. Rückleuchten sind gebraucht aber im guten Zustand. Bei Fragen einfach melden...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Oben