[Biete] Vectra B 2.0i

Diskutiere [Biete] Vectra B 2.0i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, hier das Angebot meines Wegda's. Grund für den Verkauf ist die fehlende Zeit ein paar Mängel und den TÜV zu erledigen, das würde sich auch...
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Hey,

hier das Angebot meines Wegda's. Grund für den Verkauf ist die fehlende Zeit ein paar Mängel und den TÜV zu erledigen, das würde sich auch momentan nicht lohnen,
da ich für ein Jahr nach Australien fliegen werde im August.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233898244&cd=635067361810000000&asrc=st *JETZT auf Autoscout24*

Vectra B CC 2.0i
207.000KM
Erstzulassung: 21.12.1995
Leistung: 100kW / 136PS

Hat eine eingetragene Tieferlegung um 35mm, die allerdings schon erledigt war, bevor ich das Auto gekauft hatte :)
Lackierung ist rot, aber leicht ausgeblichen. Dafür ist der Innenraum in sehr gutem Zustand, aber kein Leder.
Rost ist keiner zu finden.
TÜV ist am 01.06. ausgelaufen.

Bekannte Mängel sind:
Kühlwasserverlust, eine Bremsleuchte, Abblendlicht (rechts), das Achslager hinten rechts, der Kotflügel vorne links hat einen Schaden (sollte aber selbst machbar sein) und Auspuff hat ein Loch.

Nachträglich vom FOH:
Abblendlicht sowie Bremslicht -> muss man nur die Leuchte wechseln
Kühlwasserverlust -> Manschette/Klemmring zwischen einem Schlauch+Leiste(keine Ahnung^^) locker, leicht behebbar
alle Achslager -> in Ordnung!
Auspuff -> kleine Bruchstelle, schweißbar
Delle Kotflügel -> bestätigt meine Aussage, ist mit etwas Geduld und Fleiß selbst auszubeulen (leicht gegendrücken)
ein Handbremsseil sollte man seiner Aussage nach wechseln, aber sonst hat er auch nichts mehr gefunden.


Verhandlungsbasis sind 600€.
Das Auto steht in 77933 Lahr/Schwarzwald.
Erreichbar bin ich unter 0176/76541027 [Whatsapp, SMS, telefonisch :)]


Fotos mache ich jetzt brandfrisch :)

PICT0247.JPGPICT0244.JPGPICT0245.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
und der Preis? Der ist hier Pflicht.
 
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Er fährt noch super, sind alles nur Kleinigkeiten, Verhandlungsbasis sind 600€.
 
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
TÜV ist am 01.06. ausgelaufen.

Bekannte Mängel sind:
Kühlwasserverlust, eine Bremsleuchte, Abblendlicht (rechts), das Achslager hinten rechts, der Kotflügel vorne links hat einen Schaden (sollte aber selbst machbar sein) und Auspuff hat ein Loch.

Hatte die letzten Tage mal etwas Zeit und habe den FOH aufgesucht :)
Dieser lässt hören:

Abblendlicht sowie Bremslicht -> muss man nur die Leuchte wechseln
Kühlwasserverlust -> Manschette/Klemmring zwischen einem Schlauch+Leiste(keine Ahnung^^) locker, leicht behebbar
alle Achslager -> in Ordnung!
Auspuff -> kleine Bruchstelle, schweißbar
Delle Kotflügel -> bestätigt meine Aussage, ist mit etwas Geduld und Fleiß selbst auszubeulen (leicht gegendrücken)

ein Handbremsseil sollte man seiner Aussage nach wechseln, aber sonst hat er auch nichts mehr gefunden.
Doch nicht so wild, wie ich dachte.


Falls sich eine gute Hand findet, bin ich bereit kostengünstig abzugeben, da ich das Auto nicht ein komplettes Jahr unbenutzt stehenlassen will.

Gruß
 
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Push und Preis sinkt auf 400€ bei Abholung. Winterreifen sind drauf, sommerreifen auf alu gibts dazu!

Zahnriemen neu, JVC Radio (bluetooth/freisprechanlage, etc)+gewechselte Lautsprecher (originalen haben den alterstod) bleiben natürlich drin.

Klima und Sitzheizung vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
So, letzte Möglichkeit.

Interessenten können sich auch gerne direkt unter 0176/76541027 melden.
Ich würde das Auto gerne jemandem überlassen, der es zu schätzen weiß, andernfalls wird es wohl oder übel heute Abend zu einem Händler gehen, der damit was auch immer anstellt.

Habe leider zuviel um die Ohren in nächster Zeit und muss das nun erledigen.


Gruß
 
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
letzter push! :)
 
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
wieder gingen die Tage dahin und ich kam zu nichts....
Der Preis sinkt, das Auto muss weg, sonst stehts noch hier während ich im Flieger nach Australien sitze :)
 
Thema:

[Biete] Vectra B 2.0i

[Biete] Vectra B 2.0i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben