S
syus
Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,
hier das Angebot meines Wegda's. Grund für den Verkauf ist die fehlende Zeit ein paar Mängel und den TÜV zu erledigen, das würde sich auch momentan nicht lohnen,
da ich für ein Jahr nach Australien fliegen werde im August.
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233898244&cd=635067361810000000&asrc=st *JETZT auf Autoscout24*
Vectra B CC 2.0i
207.000KM
Erstzulassung: 21.12.1995
Leistung: 100kW / 136PS
Hat eine eingetragene Tieferlegung um 35mm, die allerdings schon erledigt war, bevor ich das Auto gekauft hatte :)
Lackierung ist rot, aber leicht ausgeblichen. Dafür ist der Innenraum in sehr gutem Zustand, aber kein Leder.
Rost ist keiner zu finden.
TÜV ist am 01.06. ausgelaufen.
Bekannte Mängel sind:
Kühlwasserverlust, eine Bremsleuchte, Abblendlicht (rechts), das Achslager hinten rechts, der Kotflügel vorne links hat einen Schaden (sollte aber selbst machbar sein) und Auspuff hat ein Loch.
Nachträglich vom FOH:
Abblendlicht sowie Bremslicht -> muss man nur die Leuchte wechseln
Kühlwasserverlust -> Manschette/Klemmring zwischen einem Schlauch+Leiste(keine Ahnung^^) locker, leicht behebbar
alle Achslager -> in Ordnung!
Auspuff -> kleine Bruchstelle, schweißbar
Delle Kotflügel -> bestätigt meine Aussage, ist mit etwas Geduld und Fleiß selbst auszubeulen (leicht gegendrücken)
ein Handbremsseil sollte man seiner Aussage nach wechseln, aber sonst hat er auch nichts mehr gefunden.
Verhandlungsbasis sind 600€.
Das Auto steht in 77933 Lahr/Schwarzwald.
Erreichbar bin ich unter 0176/76541027 [Whatsapp, SMS, telefonisch :)]
Fotos mache ich jetzt brandfrisch :)

hier das Angebot meines Wegda's. Grund für den Verkauf ist die fehlende Zeit ein paar Mängel und den TÜV zu erledigen, das würde sich auch momentan nicht lohnen,
da ich für ein Jahr nach Australien fliegen werde im August.
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233898244&cd=635067361810000000&asrc=st *JETZT auf Autoscout24*
Vectra B CC 2.0i
207.000KM
Erstzulassung: 21.12.1995
Leistung: 100kW / 136PS
Hat eine eingetragene Tieferlegung um 35mm, die allerdings schon erledigt war, bevor ich das Auto gekauft hatte :)
Lackierung ist rot, aber leicht ausgeblichen. Dafür ist der Innenraum in sehr gutem Zustand, aber kein Leder.
Rost ist keiner zu finden.
TÜV ist am 01.06. ausgelaufen.
Bekannte Mängel sind:
Kühlwasserverlust, eine Bremsleuchte, Abblendlicht (rechts), das Achslager hinten rechts, der Kotflügel vorne links hat einen Schaden (sollte aber selbst machbar sein) und Auspuff hat ein Loch.
Nachträglich vom FOH:
Abblendlicht sowie Bremslicht -> muss man nur die Leuchte wechseln
Kühlwasserverlust -> Manschette/Klemmring zwischen einem Schlauch+Leiste(keine Ahnung^^) locker, leicht behebbar
alle Achslager -> in Ordnung!
Auspuff -> kleine Bruchstelle, schweißbar
Delle Kotflügel -> bestätigt meine Aussage, ist mit etwas Geduld und Fleiß selbst auszubeulen (leicht gegendrücken)
ein Handbremsseil sollte man seiner Aussage nach wechseln, aber sonst hat er auch nichts mehr gefunden.
Verhandlungsbasis sind 600€.
Das Auto steht in 77933 Lahr/Schwarzwald.
Erreichbar bin ich unter 0176/76541027 [Whatsapp, SMS, telefonisch :)]
Fotos mache ich jetzt brandfrisch :)

Zuletzt bearbeitet: