Biete Vectra B 2.0 16V

Diskutiere Biete Vectra B 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein Kumpel verkauft den Vectra seiner Eltern. Ist ein 97er 2.0 16V Stufenheck CD Sport. Die Ausstattung und Einzelheiten stehen bei Mobile.de...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Update 750€.
 
Thema:

Biete Vectra B 2.0 16V

Biete Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

    Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

    Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

    Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Suche vectra A Biete Astra f - Ähnliche Themen

  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

    Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

    Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

    Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Oben