[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

Diskutiere [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
AX-Turbo

AX-Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
22
original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic E266. Der Zustand ist für seine 19 Jahre ok, kaum Steinschläge o.ä. Die Spiegelfläche selbst ist ebenfalls einwandfrei. Versand erfolgt gut gepolstert als versichertes Paket. Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie/Gewährleistung meinerseits. Preis 15.00€ Selbstabholer (45661 Recklinghausen) oder 19.90€ incl. Porto.

 
Thema:

[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147 - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Oben