Biete Steffan BCW 14"

Diskutiere Biete Steffan BCW 14" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil) so sehen die aus! Gutachten bekommt man...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil)
so sehen die aus!



Gutachten bekommt man gratis auf steffan.de für verschiedene Fahrzeuge

Preis: Fest 200€ für alle 4 stk

Versand biete ich erstmal nich an

Ich hatte sie aufm Corsa B
2 sind ohne und 2 sind mit leichte Bordsteinkratzer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen aber ich sag gleich an die Leute die sich im Bereich um 100€ bewegen bekommen keine Antwort von mir.
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Push
neuer Preis!
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
und hoch damit

brauch keiner für sein frauchen oder 2. wagen n paar felgen?
200€ iss kein geld für sone felgen mit reifen
 
Thema:

Biete Steffan BCW 14"

Biete Steffan BCW 14" - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Steffan Felgen

    Steffan Felgen: Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil) so sehen die aus! Gutachten bekommt man...
  • Steffan Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Steffan Felgen

    Steffan Felgen: Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil) so sehen die aus! Gutachten bekommt man...
  • Oben