[BIETE] Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo - nur 27tkm - wie OPC

Diskutiere [BIETE] Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo - nur 27tkm - wie OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Leider Verkauft ... kann geschlossen werden Gruesse, Rainer
R

rainer2

0-Poster
Themenstarter
Leider Verkauft ... kann geschlossen werden

Gruesse,
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
geiler schlitten! der motor is echt heiß! aber mir muss der 2.0T noch reichen.... son mist...

Cayman

Cayman

Mopedschrauber
hihihih, wie geil! echt, dafür gibts n daumen hoch! :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Stimmt, hab auch z.Z. sogar noch ein "1.6" drauf 8)
Das war aber taktisch unklug, da es den Vectra C kleinstenfalls als 1.8er gab. Also erkennt man, dass da jemand tricksen will mit der Bezeichnung und erwartet wieder was großes drin 8)

Cayman

Cayman

Mopedschrauber
ich bezweifle, dass alle wissen, dass der kleinste motor n 1.8er is.

R

rainer2

0-Poster
Themenstarter
Das war aber taktisch unklug, da es den Vectra C kleinstenfalls als 1.8er gab. Also erkennt man, dass da jemand tricksen will mit der Bezeichnung und erwartet wieder was großes drin 8)
Ja, haette besser 2.2 oder so genommen, aber ich dacht eigentlich es haette einen 1.6 gegeben ...

Micha1810

Micha1810

Routinier
Habe gerade keine Zeit zu suchen, bin mir aber recht sicher, dass es einen 1.6er Vectra C gab. Oder nur im Ausland? Irgendwas war da jedenfalls!!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ja es gab einen 1.6er im C, mit bärenstarken 74kw und ab Facelift sogar mit 77kw. Den hat nur kaum einer gewählt. Im Signum war der kleinste Motor der 1.8er.

Zuletzt bearbeitet:
R

rainer2

0-Poster
Themenstarter
schade das es kein caravan ist sonst hätte ich den genommen.
ja - ist wirklich kein Caravan - aber Zelten sind wir 4 inkl. Kuehlschrank, Tisch, Stuehlen und Herd, Zelt fuer ~2Wochen schon mehrfach ohne grosse Probleme gewesen :)

Thema:

[BIETE] Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo - nur 27tkm - wie OPC

[BIETE] Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo - nur 27tkm - wie OPC - Ähnliche Themen

• Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben