Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

Diskutiere Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an vhb 300 euro und selbstabholung hier sind die bilder: dazu biete ich ein autotechnics...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an
vhb 300 euro und selbstabholung
hier sind die bilder:

dazu biete ich ein autotechnics gewindefahrwerk an (rote federn)
ist vom vorbesitzer..hat aber glaube ich, nicht viel gelaufen...

ist für 100 euro zu haben..
bilder folgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

passen diesen auf einen Vectra C?

VG
Mirko
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
ich hab se auf meinem vecci b im sommer drauf
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Die Frage ist ja, ob diese auf den "C" passen?
 
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
wenn der vectra c lochkreis 110 hat dann passen die auch da
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Dürfte ET39 sein, die werden am C relativ weit raus kommen und dadurch das es nur 17" ist ziemlich verlassen im Radhaus aussehen.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich frage mal nach ob diese montiert werden dürfen. Hast du eine KBA-Nummer, das würde es erleichtern.

Das die Felgen verlassen aussehen werden ist mir klar, aber sollen meine Winterschlappen werden.
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Wo wären die denn zu holen?
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..sind mittlerweile über die bucht weggegangen...
habs versäumt, das hier rauszunehmen
..ganz fettes sorry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39 - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

    BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

    ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B

    Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B: Hallo, Verkaufe meine Cadillac Catera us Heck Schürze.. von einem omega B da ich sie bei mir nicht mehr Verbauen Möchte es sind alle Halter...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • [Biete] Tempomat Komplett! - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

    BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

    ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B

    Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B: Hallo, Verkaufe meine Cadillac Catera us Heck Schürze.. von einem omega B da ich sie bei mir nicht mehr Verbauen Möchte es sind alle Halter...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Oben