Biete meinen Vectra C GTS V6

Diskutiere Biete meinen Vectra C GTS V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete meinen Vectra C GTS V6 zum Verkauf an. Hier mal ein paar Daten: - Vectra C GTS (Vorfacelift) 3.2 V6 - Baujahr 09/02 - ~66.000km -...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Ich biete meinen Vectra C GTS V6 zum Verkauf an. Hier mal ein paar Daten:
- Vectra C GTS (Vorfacelift) 3.2 V6
- Baujahr 09/02
- ~66.000km
- Farbe silber
- Leder in Schwarz
- Großes Radio NCDC2015 mit Farbnavigation, Telefon und 4-fach CD-Wechsler
- Multifunktionslenkrad
- Klimatisierungsanlage
- Sitzheizung vorne
- Xenon
- Scheinwerferreinigungsanlage
- 8-fach bereift--> Sommer 17", Winter 16" (alle Reifen sind Neuwertig)
- Sonnenrollos hinten
- elektr. Fensterheber hinten und vorne
- Scheckheft gepflegt
- TÜV/AU 08/09
- Tempomat
- Schadstoffklasse 4
- ABS/ESP/TC
- Schaltgetriebe
- Zentralverriegelung
- Lenkrad höhenverstellbar
- original Sportfahrwerk (20mm tiefer)
- Nebelscheinwerfer
- Mittelarmlehne
Das Auto hat noch bis Ende Juli ´09 CarGarantie beim Händler bei dem ich das Auto gekauft hab!
Bilder gibt es hier --> Opel Vectra C GTS Fließheck 2002 - BlitzHit’s Garage

Preis hätte ich bei 12000€ angesetzt!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Preis ist VHB
Hör mir gerne auch eure Angebote an!
 
Thema:

Biete meinen Vectra C GTS V6

Biete meinen Vectra C GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben