Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Diskutiere Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
V

Vectra 3 ACC

Gast
Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und allen Zubehör,speziell für 8V Vectra.Neupreis 139€,abzugeben für VB 50€.
Einen Kabelbaum mit Zv und beheizbaren,el.verstellb. Außenspiegel mit Zv Motoren ,Schlößersatz und vielen Anbauteilen...VB 30€
10 mm Spurplatten 4x100 mit Zentrierring und dazugehöhrigen Schrauben und ABE, VB 30€

Thema:

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: K&N Plattenfilter

Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: K&N Plattenfilter

Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

[biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • Oben