Diskutiere Biete ESD vom 1.8er GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So da ich ja nächste oder übernächste Woche meinen neuen Auspuff bekomme, wollte ich hier mal anfragen ob jemand Bedarf an dem Originalen ESD hat...
So da ich ja nächste oder übernächste Woche meinen neuen Auspuff bekomme, wollte ich hier mal anfragen ob jemand Bedarf an dem Originalen ESD hat. Wäre ja Schade drum das Ding wegzuschmeißen weil der sich noch in nem guten Zustand befindet. Weil sonst lasse ich ihn gleich in der Werkstatt entsorgen.
Preis wäre VB.... darüber kann man dann reden wenn er ab ist. Es geht erstmal nur darum festzustellen ob jemand Interesse hätte.
Thema:
Biete ESD vom 1.8er GTS
Biete fox duplex esd gr. A mit ABE: Hey Leute biete euch hier den duplex esd vom Silverarrow an. Ist gebraucht leer gemacht wegen de Abgasstrom fürs 2.rohr.
TÜV macht aber keinen...
Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden.
Preis liegt für den...
[BIETE] Irmscher ESD Vectra B: Mahlzeit...
Verkaufe hier einen ESD von Irmscher für den Vectra B
Guter Zustand (siehe Bilder, weitere Bilder auf Anfrage)
ABE vorhanden
145 €...
BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo,
verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B.
Es ist neu mit Garantie und Rechnung.
Verkauf nur da...
Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche.
Ich habe die Hinteren Federbeine...
Biete fox duplex esd gr. A mit ABE: Hey Leute biete euch hier den duplex esd vom Silverarrow an. Ist gebraucht leer gemacht wegen de Abgasstrom fürs 2.rohr.
TÜV macht aber keinen...
Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden.
Preis liegt für den...
[BIETE] Irmscher ESD Vectra B: Mahlzeit...
Verkaufe hier einen ESD von Irmscher für den Vectra B
Guter Zustand (siehe Bilder, weitere Bilder auf Anfrage)
ABE vorhanden
145 €...
BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo,
verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B.
Es ist neu mit Garantie und Rechnung.
Verkauf nur da...
Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche.
Ich habe die Hinteren Federbeine...