Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an

Diskutiere Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bite hier eine Komplette Vectra B CC Kofferraumverkleidung in Beige (die HELLE) mit allen Teile sammt Kunstoffteilen Teppichen...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo,

bite hier eine Komplette Vectra B CC Kofferraumverkleidung in Beige (die HELLE)
mit allen Teile sammt Kunstoffteilen Teppichen, Abdeckungen etc. an

PREIS: VB 120 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es fehlt auch hier der Preis, ihr wisst doch genau wenn der nicht dabei ist wird es gelöscht
 
Thema:

Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an

Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Oben