Diskutiere Biete Angel Eyes, 9x16 5x110, und 7x15 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Und Brock B1 in 9x16 ET 15 5x110 Felgen sollten mal komplett geschliffen werden und neu lack drauf. am besten sand strahlen. 2 sind schwarz 2 sind...
Und Brock B1 in 9x16 ET 15 5x110 Felgen sollten mal komplett geschliffen werden und neu lack drauf. am besten sand strahlen. 2 sind schwarz 2 sind silber. preis inkl. versand 160€
ja flache deckel vorhanden, ich selber habe sie nie gefahren. liegen schon lange in der halle. haben keine tiefen kratzer sehen gerade aus und sollten demnach auch rund laufen.
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle,
nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe,
hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden.
BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle,
nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe,
hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden.
BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...