Biete Aluräder Vectra B 205 55 15

Diskutiere Biete Aluräder Vectra B 205 55 15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Verkaufe einen Satz Aluminium-Räder in der Größe 6jx15 mit sehr guten Good Year Sommerreifen in der Größe 205 60 15 Dot 0709 mit...
J.J.

J.J.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo Leute
Verkaufe einen Satz Aluminium-Räder in der Größe 6jx15 mit sehr guten Good Year Sommerreifen in der Größe 205 60 15 Dot 0709 mit 2x5mmund 2x7mm.
Soviel ich weis passen die Dinger auch an andere Opel mit 5Loch aufnahmen.
Als Preis stelle ich mir 260@ verhandlungsbasis vor!
Stehen im Schwarzwald PLZ 77815
Grüße aus dem selbigen Jürgen J.
@Mail:roadjj@web.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Aluräder Vectra B 205 55 15

Biete Aluräder Vectra B 205 55 15 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

    BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16" - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

    BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • Oben