schäfchen
Mopedschrauber
Themenstarter
Ich biete hier einen kompletten Satz (4 Felgen ohne Reifen) FRANKENRÄDER SELBITZ in 8x18 im LK 5x110 / 5x105 (Doppellochkreis) mit Gutachten Für Opel Vectra B an. (Passen aber auch auf andere Modelle!!)
Zustand: Die Felgen sind gebraucht und sie haben Gebrauchsspuren. Der Klarlack ist an einigen Stellen unterwandert und müsste ggf. erneuert bzw. ausgebessert werden. Hab mich da auch schon mal erkundigt kostet ca 50Euro pro Felge beim Lackierer könnte man auch selber schleifen, was aber viel Zeit in Anspruch nimmt!!! Es handelt sich hierbei lediglich um optische Mängel. Habe sie mir letztes Jahr neu gekauft und da sie im Winter im Keller lagen und unser Keller leider feucht ist sind auch die Mängel entstanden.
Neupreis waren um die 850Euro
VB 500 Euro
Versand denke ich kann ich machen liegt glaub ich um die 40 Euro rum!!
Selbstabholung geht natürlich auch!! Raum Leipzig
Photos kommen die Tage noch, hab schnell mal das eine gemacht!!
Habs nicht mal mehr letztes Jahr geschafft mein Auto mit Felgen zu fotografieren!! :-(
Zustand: Die Felgen sind gebraucht und sie haben Gebrauchsspuren. Der Klarlack ist an einigen Stellen unterwandert und müsste ggf. erneuert bzw. ausgebessert werden. Hab mich da auch schon mal erkundigt kostet ca 50Euro pro Felge beim Lackierer könnte man auch selber schleifen, was aber viel Zeit in Anspruch nimmt!!! Es handelt sich hierbei lediglich um optische Mängel. Habe sie mir letztes Jahr neu gekauft und da sie im Winter im Keller lagen und unser Keller leider feucht ist sind auch die Mängel entstanden.
Neupreis waren um die 850Euro
VB 500 Euro
Versand denke ich kann ich machen liegt glaub ich um die 40 Euro rum!!
Selbstabholung geht natürlich auch!! Raum Leipzig
Photos kommen die Tage noch, hab schnell mal das eine gemacht!!

Habs nicht mal mehr letztes Jahr geschafft mein Auto mit Felgen zu fotografieren!! :-(

Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 82
-
608,5 KB Aufrufe: 38
-
1,7 MB Aufrufe: 39
-
1,8 MB Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: