Bi Xenon Scheinwerfer + Kurvenlicht

Diskutiere Bi Xenon Scheinwerfer + Kurvenlicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte bei mir am Vectra C Kombi 9.03 Xenon mit Kurvenlicht nachrüsten folgende Teile werde ich vieleicht bekommen 2...
GTS V8

GTS V8

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wollte bei mir am Vectra C Kombi 9.03 Xenon mit Kurvenlicht nachrüsten folgende Teile werde ich vieleicht bekommen 2 Scheinwerfer+Zünd/Vorschaltgeräte und Xenon Brenner mir wurde gesacht mehr würde ich nicht brauchen um das Xenon Licht betriebsbereit zu bekommen ohne Kurvenlicht.
Meine Frage is stimmt das oder brauche ich noch mehr teile um jenes Xenon betriebsbereit zu bekommen ohne Kurvenlicht.Wie sieht es mit dem Kabelbaum aus.
Zum Kurvenlicht wurde mir gesagt das ich dafür 2 Relais brauche die dann mit dem Blinker verbunden werden.
Wie sieht das überhaupt TüV mäßig aus da ja eigentlich Xenon nur mit einer Reinigungsanlage verkauft werden darf bei Neuautos is das beim Nachrüsten egal.
Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

nein ist nicht egal es ist eine scheinwerferreinigung vorgeschrieben genauso eine elektrische leuchtweitenregulierung die swr kannst ohne probs nachrüsten das ist schon vorgestanzt bei der gts stoßstangemuß nur noch ausgeschnitten werden wegen den anschlüssen hab ich kein plan müßtest mal beim foh vorbeigehen und fragen

GTS V8

GTS V8

Frischling
Themenstarter
stimmt aber wenn ich es nachrüste müßte es ja eigentlich egal sein bei meinem 98 omega hatt ich keine reinigungsanlage und da war xenon direkt vom werk dabei
habe keine gtc is ein kombi oder sind die einstanzungen von innen sichtbar

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die einstanzungen sollten von innen sichtbar sein zumindest sind sie es bei der gts stoßstange die ich noch rumliegen hab

Thema:

Bi Xenon Scheinwerfer + Kurvenlicht

Bi Xenon Scheinwerfer + Kurvenlicht - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • vectra c scheinwerfer

vectra c scheinwerfer: suche fürn vectra c facelift 2 ganz normale scheinwerfer soll heissen die billigste ausführung kein xenon kein kurvenlicht oder was es da...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfertausch

Xenon Scheinwerfertausch: Hab mich noch mal schlauer gemacht. Ich hatte vorher BiXenon Scheinwerfer mit AFL und die neuen, gebrauchten sind ebenfalls BiXenon mit AFL...
  • Xenon Nachrüsten !

Xenon Nachrüsten !: Hi Leutz, fahr nen C Vectra Bj. 02 und würd mir gern die Bi- Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachrüsten lassen. Weiß jemand was das kostet ...
  • Xenon Nachrüsten ! - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • vectra c scheinwerfer

vectra c scheinwerfer: suche fürn vectra c facelift 2 ganz normale scheinwerfer soll heissen die billigste ausführung kein xenon kein kurvenlicht oder was es da...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfertausch

Xenon Scheinwerfertausch: Hab mich noch mal schlauer gemacht. Ich hatte vorher BiXenon Scheinwerfer mit AFL und die neuen, gebrauchten sind ebenfalls BiXenon mit AFL...
  • Xenon Nachrüsten !

Xenon Nachrüsten !: Hi Leutz, fahr nen C Vectra Bj. 02 und würd mir gern die Bi- Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachrüsten lassen. Weiß jemand was das kostet ...
  • Oben