Betonpfeiler mitgenommen

Diskutiere Betonpfeiler mitgenommen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi bin beim ausparken leider gegen einen Feiler gefahren und nun hab ich ne schicke beule an der seite...leider hab ich beide türen...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi

bin beim ausparken leider gegen einen Feiler gefahren und nun hab ich ne schicke beule an der seite...leider hab ich beide türen getroffen(siehe fotos). Bin mal zu einem lackdoktor gegangen udn der eine meinte ca. 400€(ohne den plastikschweller) und der andere von der gleichen kette meinte um die 700€

habt ihr alterntiven in berlin wie ich das wieder i.O. bekomme?

Anhänge

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Betonpfeiler mit genommen

also 400,- € sind schon sehr sehr günstig... bei 700,- € würde ich sagen immer noch günstig !

hast du ne Voll-Kasko-Versicherung ???

BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter

nein nur Teil

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Hy,
für 700 Euro kannst ja auch die Türen lacken lassen denk ich, oder?

Thema:

Betonpfeiler mitgenommen

Betonpfeiler mitgenommen - Ähnliche Themen

• Mein Vectra B 1.8i 16V wird immer lauter und hat kaum Leistung

Mein Vectra B 1.8i 16V wird immer lauter und hat kaum Leistung: hallo, ich habe da ein problem mit meiner abgasanlage!!! ich furhr vor 3 wochen mit 190kmh über die autobahn und bin dabei etwas aufgesessen...
  • Ein "Hallo" aus dem sonnigen Sueden

Ein "Hallo" aus dem sonnigen Sueden: Halloechen...bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heisse Paco, bin 33 und wohne seit 2 Jahren in Málaga-Spanien. (Vorher...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung???????

Steuergerät für Zentralverriegelung???????: Ist das ein Steuergerät für Zentralverriegelung??????? Hallo war heut aufm schrotti :confu: !! *freu* und hab mir von dort zwei "schwarze Kästen"...
  • Öl-Filter B --> A

Öl-Filter B --> A: Hi, für den anstehenden Ölwechsel hab mir heute 10W40 Öl und einen Öl-Filter besorgt. Auf der Verpackung vom Ölfilter steht, dass er für...
  • Lektion Der Woche

Lektion Der Woche: John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin...
  • Lektion Der Woche - Ähnliche Themen

• Mein Vectra B 1.8i 16V wird immer lauter und hat kaum Leistung

Mein Vectra B 1.8i 16V wird immer lauter und hat kaum Leistung: hallo, ich habe da ein problem mit meiner abgasanlage!!! ich furhr vor 3 wochen mit 190kmh über die autobahn und bin dabei etwas aufgesessen...
  • Ein "Hallo" aus dem sonnigen Sueden

Ein "Hallo" aus dem sonnigen Sueden: Halloechen...bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heisse Paco, bin 33 und wohne seit 2 Jahren in Málaga-Spanien. (Vorher...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung???????

Steuergerät für Zentralverriegelung???????: Ist das ein Steuergerät für Zentralverriegelung??????? Hallo war heut aufm schrotti :confu: !! *freu* und hab mir von dort zwei "schwarze Kästen"...
  • Öl-Filter B --> A

Öl-Filter B --> A: Hi, für den anstehenden Ölwechsel hab mir heute 10W40 Öl und einen Öl-Filter besorgt. Auf der Verpackung vom Ölfilter steht, dass er für...
  • Lektion Der Woche

Lektion Der Woche: John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin...
  • Oben